Energie für das Peiner Land.

Die Gemeindewerke Peiner Land sind der regionale Anbieter für Strom und Erdgas im Landkreis Peine. Wir (be)schaffen seit September 2012 Energie für Edemissen, Hohenhameln, Ilsede, Lengede und Wendeburg mit ihren rund 82.000 Einwohnern.

Hinter den Gemeindewerken Peiner Land stehen drei Gesellschafter, die das nötige Knowhow für eine zuverlässige und sichere Energieversorgung ebenso mitbringen, wie die Verbundenheit zur Region. Dabei handelt es sich um die in der "Energieversorgung Peiner Land" zusammengeschlossenen Gemeinden Edemissen, Hohenhameln, Ilsede, Lengede und Wendeburg, die Stadtwerke Peine sowie die EVI Energieversorgung Hildesheim.