GESCHÄFTSFELDER

Wir sind für Sie da

Die Gemeindewerke Peiner Land liefern Ihnen Strom und Erdgas zu fairen und günstigen Konditionen. Über diese Handelstätigkeit hinaus, betreiben wir die Gasnetze in den Gemeinden Edemissen, Hohenhameln, Ilsede, Lengede sowie in Wendeburg und sorgen für eine sichere Versorgung rund um die Uhr – 24/7 und 365 Tage im Jahr.  Die fünf beteiligten Gemeinden tragen mit den Gemeindewerken Peiner Land Verantwortung für die Energiepolitik in der Region und werden dabei operativ von den Stadtwerken Peine und der EVI Energieversorgung Hildesheim unterstützt. Über die gemeinsam mit der Avacon betriebene Stromnetzeigentumsgesellschaft nehmen die Gemeindewerke Peiner Land als Mehrheitsgesellschafter Einfluss auf die Stromnetzinvestitionen im Peiner Land.

Schon erlebt?

Wir beraten Sie gern persönlich.

Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns in unserem Kundenzentrum in Peine. Rufnummer:
05171 79 19-0.

» Anfahrt